Zum Hauptinhalt springen

Kita News Mai 2022

  • Neuigkeiten

Wandertag der Kita Eulennest Hottenbach

Anfang Mai konnte endlich unsere Kita-Wanderung stattfinden.

Bei schönstem Frühlingswetter trafen wir uns mit den Kindern und ihren Eltern am Kindergarten, um von dort aus unsere lang ersehnte Wanderung zu starten. Ganz gemütlich setzten wir uns in Bewegung, sodass auch die Kleinsten hinterherkamen. Auf unserem Weg gab es für die Kinder viel zu entdecken.

 

Die Kinder sammelten Steine, Stöcke, Blumen, Pusteblumen und vieles mehr. Nach unserer kleinen Wanderung ums Dorf, kehrten wir auf unseren Kitaspielplatz ein, wo das Grillfeuer schon brannte. Hier konnten wir den Nachmittag mit gegrillten Köstlichkeiten und guten Gesprächen ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei Eltern und Kindern für diesen gelungenen Nachmittag.

Foto: Kita Eulennest
Foto: Kita Eulennest